Häufig gestellte Fragen

Hier geht es zum online Bestellsystem.


 

   
Frage

Antwort

Wie kann ich bestellen? 

 

Sie können Ihre Bestellung im MensaMax  bis zu drei Wochen im Voraus buchen. 

Zum MensaMax bitte oben auf den Knopf klicken

 

Wie kann ich stornieren?

Sie können Ihre Bestellung immer bis zum Mittwoch Abend, für die folgende Woche stornieren. Nach Ablauf der Bestellfrist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
 
Wie bekomme ich einen neuen Chip?


Falls der Chip verloren wurde, können Sie einfach einen neuen per Mail bestellen.

Die Mailadresse lautet: bistro-luestro@mail.de

Es wird eine erneute Kaution von 5,00€ fällig.

 

 

 

 

Was passiert wenn ich meinen Chip vergessen habe?

 

 

Kein Problem, das bestellte Essen kann auch ohne Chip abgeholt werden.

Es kostet allerdings eine Gebühr von 0,50€ 

 

 

 

 

Wie lade ich Guthaben auf meinen MensaMax Account?

 

 

 

Ganz Einfach per Überweisung.

Wichtig ist das Sie nicht vergessen, den Benutzernamen und den Nachnamen des Kindes im Verwendungszweck einzutragen.

Die IBAN vom Bistro-Lüstro lautet:

DE47440100460171969462

 

 

 

 

Bis wann sollte die Vereinbarung abgegeben sein?

 

 

 

 

Die Vereinbarung sollte unbedingt 3-4 Wochen vor den Sommerferien bei uns eingetroffen sein. Das ist notwendig damit wir Sie noch vor den Sommerferien erfassen und Ihnen die Möglichkeit geben können, sich im MensaMax anzumelden.

Nach den Sommerferien wird eine Bearbeitungsgebühr  von 5,00€ fällig

 

 

 

Wie lautet die Projekt Bezeichnung?

 

 

 

 

Projekt: K111

 

 

 

Was ist die Einrichtung?

 

 

 

Einrichtung: Bistro-Luestro

 

 

 

Wie kann ich mich im MensaMax abmelden bzw Kündigung der Vereinbarung?

 

Um den MensaMax Account (Vereinbarung) zu kündigen, gehen Sie wie folgt vor:

Sie haben sich eingeloggt und gehen dann auf Meine Daten / Mein Benutzername / Abmeldung.

Dort folgen sie einfach den Anweisungen und wir bearbeiten die Auflösung so schnell wie möglich.